Ana - Meine beste Freundin!?!

Ana - Armband

Viele Anas oder Mias tragen ein Armband, mit einer ganz besonderen, individuellen Bedeutung.



Diese Armbänder sollen einem seine Ziele und Träume immer vor Augen halten und einen immer erinnern, was man eigentlich erreichen möchte. Sie geben einem Stärke und Standhaftigkeit und helfen FA's zu verhindern oder einen zu motivieren, für Sport oder eine Diät durchzuhalten.
Natürlich hilft ein Ana-Armband auch, um andere Ana's zu erkennen

Ein Ana-Armband besteht aus 5 Perlen und einem Symbol.

Die 5 Perlen:

von links nach Rechts

courage (Mut)
perfection (Vollkommenheit, Perfektion)
pain is temporary, pride is forever (Schmerz ist Vergänglich, Stolz ist für immer)
beauty (Schönheit)
bite me (umgangssprachlich für "leck mich am Arsch")

Die Farben:

Rot: Ana
Lila: Mia
Rosa/Pink: Ednos
Weiß: Fasten und Kontrolle
Blau: SVV/ Borderline
Grün: Therapie
Gelb: Erholung, Genesung, Rettung

Dies habe ich von anderen Seiten, damit die Farben und Symbole gleich und somit identifizierbar sind

Symbole:

Symbole auf Ana Armbänder sind vorwiegend leichte, elegante Tiere oder andere Zeichen die für das Schöne, Leichte oder Perfekte stehen.
Diese befinden sich in der Mitte des Armbands und sollten eine Bedeutung für den Träger haben.
Ein Schmetterling steht zum Beispiel für Schönheit, Freiheit und Zerbrechlichkeit.

Das Symbol macht das Armband einzigartig.

Beliebte Symbole sind Vögel, Schmetterlinge, Libellen, Elfen/Feen oder auch Fische.

Für Ana's die weniger auffallen möchten, einfach ein anderes Armband hübscher finden oder nicht an ein klassisches Band kommen, gibt es natürlich die Möglichkeit etwas anderes zu Verwenden. Der Zweck eines solchen Armbands ist schließlich den Träger zu Motivieren und daran zu erinnern, dass er Ana ist.

14.10.16 21:35

Letzte Einträge: Gegessen, OMG, Abgenommen, Heute gegessen, Hi

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen