Ana - Meine beste Freundin!?!

Rückfahrt

Hiii😆Heute ist Rückfahrt nach Hause angesagt... Ich freu mich auf Montag, ab dann arbeiten meine Eltern wieder, ich kann fasten👍👍Ich merk schon richtig, wie fett ich geworden bin... Hatte schon eine kleine Tight Gap - fast wieder weg😢😢In zwei Wohen ist wieder Schule, da vergisst man sowieso, was zu essen👍 Einer der Gründe, warum ich Schule mag😂😂😇LG

15.10.16 08:21, kommentieren

Ana - Armband

Viele Anas oder Mias tragen ein Armband, mit einer ganz besonderen, individuellen Bedeutung.



Diese Armbänder sollen einem seine Ziele und Träume immer vor Augen halten und einen immer erinnern, was man eigentlich erreichen möchte. Sie geben einem Stärke und Standhaftigkeit und helfen FA's zu verhindern oder einen zu motivieren, für Sport oder eine Diät durchzuhalten.
Natürlich hilft ein Ana-Armband auch, um andere Ana's zu erkennen

Ein Ana-Armband besteht aus 5 Perlen und einem Symbol.

Die 5 Perlen:

von links nach Rechts

courage (Mut)
perfection (Vollkommenheit, Perfektion)
pain is temporary, pride is forever (Schmerz ist Vergänglich, Stolz ist für immer)
beauty (Schönheit)
bite me (umgangssprachlich für "leck mich am Arsch")

Die Farben:

Rot: Ana
Lila: Mia
Rosa/Pink: Ednos
Weiß: Fasten und Kontrolle
Blau: SVV/ Borderline
Grün: Therapie
Gelb: Erholung, Genesung, Rettung

Dies habe ich von anderen Seiten, damit die Farben und Symbole gleich und somit identifizierbar sind

Symbole:

Symbole auf Ana Armbänder sind vorwiegend leichte, elegante Tiere oder andere Zeichen die für das Schöne, Leichte oder Perfekte stehen.
Diese befinden sich in der Mitte des Armbands und sollten eine Bedeutung für den Träger haben.
Ein Schmetterling steht zum Beispiel für Schönheit, Freiheit und Zerbrechlichkeit.

Das Symbol macht das Armband einzigartig.

Beliebte Symbole sind Vögel, Schmetterlinge, Libellen, Elfen/Feen oder auch Fische.

Für Ana's die weniger auffallen möchten, einfach ein anderes Armband hübscher finden oder nicht an ein klassisches Band kommen, gibt es natürlich die Möglichkeit etwas anderes zu Verwenden. Der Zweck eines solchen Armbands ist schließlich den Träger zu Motivieren und daran zu erinnern, dass er Ana ist.

14.10.16 21:35, kommentieren

13-Punkte-Diät

Für jedes Nahrungsmittel gibt es spezielle Pluspunkte (siehe Liste) und für alles was kcal verbrennt gibt es Minuspunkte (siehe Liste). Pro Tag dürfen nur maximal 13 Punkte zu sich genommen werden.

Pluspunkte

0 Punkte
Gemüse
Wasser
Tee ohne Zucker
Kaffee Schwarz

1 Punkt
1 Portion Obst
1 gekochtes Ei
1 Joghurt (0,1%)
250 ml Milch (1,5%)
250 ml Brühe/Suppe (klar)
250 ml Fruchtsaft
1 Scheibe Knäckebrot
1 Hüttenkäse
1 Portion Salat
1 Stück Gummibärchen

1,5 Punkte
1 Stück Schokolade

2 Punkte
1 Scheibe Brot
1 Scheibe Toast
1/2 Brötchen
1 Portion Geflügel
1 Portion Kartoffeln
1 Keks
1 Portion Buttergemüse
1 Spiegelei
1 Rührei
1 Schüssel Fitness Müsli
1 Portion Fisch
1 Portion Schinken
2 Stück Gummibärchen

3 Punkte
1 Portion Nudeln
1 Portion Lamm
1 Portion Schwein/Rind
1 Portion Reis
1 Scheibe Käse
1 Scheibe Wurst
1 Kugel Eis
1 Portion Soße
1 5 Minuten Terrine
1 Schüssel Müsli/Cornflakes
3 Stück Gummibärchen
2 Stücke Schokolade
1 Portion Haferflocken
1 Portion Schupfnudeln
1 Portion Milchreis

4 Punkte
kleine FA
1 Plätzchen
1/4 Pizza

6 Punkte
1 Portion Bratkartoffeln
1 Pfannkuchen
25 g Chips
25 g Süßigkeiten
1 Portion paniertes Fleisch/Fisch
1 Stück Kuchen
1 Portion Kaiserschmarn
1 Pudding
1 Eierkuchen

8 Punkte
1 Stück Fastfood
1 süßes Gebäck vom Bäcker z.B. Nussschecke
1/2 Pizza
1 Lebkuchen
2 Plätzchen
1 Sahnetorte
1 Döner

14 Punkte
große FA



Minuspunkte

-1 Punkt
50 SitUps
75 Hampelmänner
50 Kniebeugen
50 Leglifts
1 Punkte des gestrigen Tages nicht überschritten

-2 Punkte
10 Minuten rennen
20 Minuten Fahrrad fahren
30 Minuten laufen
30 Minuten Stepper
1 Stunde leichtes Tanzen
8 Gläser eiskaltes Wasser
24 Stunden fasten

-3 Punkte
30 Minuten rennen
30 Minuten Fahrrad fahren
35 Minuten Crosstrainer

-6 Punkte
70 Minuten Crosstrainer
1 Stunde Fitnessstudio
1 Stunde hartes Tanzen


Viel Erfolg!👍

14.10.16 21:26, kommentieren

Gegessen

Hey😊Heute war kein guter Tag... Bin in Polen im Urlaub...Gegessen: 900kcal... Verbrannt: 365kcalAber nächste Woche werd ich fasten und viel Sport machen... Dann ist das hoffentlich wieder runter😇

14.10.16 19:02, kommentieren

Ziel...

Hey😊Das ist mein Ziel... Ich will auch soo schöne Beine bekommen!Also: Arbeiten und fasten...Pain is temporary... Pride is forever!

13.10.16 21:14, kommentieren